Schule mit Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
Haushaltsdiagramm
337.000 €
07 Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
07 Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
337.000 €
49,97%
-121.720 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-121.720 €
18,05%
-108.370 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-108.370 €
16,07%
46.830 €
02 Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
02 Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
46.830 €
6,94%
-41.900 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-41.900 €
6,21%
-17.480 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-17.480 €
2,59%
-1.040 €
12 Versorgungsaufwendungen
12 Versorgungsaufwendungen
-1.040 €
0,15%
10 €
09 Sonstige ordentliche Erträge
09 Sonstige ordentliche Erträge
10 €
0,00%
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle
Ergebnisgliederung
| Beschreibung | Betrag |
|---|---|
10: Summe der ordentlichen Erträge | 383.840 € |
Ordentliche Aufwendungen | |
11: Personalaufwendungen | -121.720 € |
12: Versorgungsaufwendungen | -1.040 € |
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen | -41.900 € |
14: Abschreibungen | -108.370 € |
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen | -17.480 € |
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen | 0 € |
17: Transferaufwendungen | 0 € |
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen | 0 € |
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen | -290.510 € |
20: Verwaltungsergebnis | 93.330 € |
23: Finanzergebnis | 0 € |
26: Ordentliches Ergebnis | 93.330 € |
29: Außerordentliches Ergebnis | 0 € |
30: Jahresergebnis | 93.330 € |
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | 0 € |
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen | 93.330 € |